Polypterus delhezi Zaire Flösselhecht
Ein imposanter Räuber

€ 29,95
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Zierfischversand GO)
Sofort verfügbar
Stk
Beschreibung

Polypterus delhezi erreicht eine Größe von bis zu 40 cm.
Polypterus delhezi benötigt ein mittelgroßes Aquarium (ab 160 l), das mit Sand als Bodengrund und Steinaufbauten oder Wurzeln versehen sein sollte. Das Aquarium sollte in gedämpftes Licht getaucht sein, um das Wohlempfinden der Tiere zu steigern.
Bei einem PH Wert von 6 - 7 und einem GH Wert von 5 - 15 °dGH fühlen sich die Tiere, die einzeln gehalten werden sollten, schnell wohl.
Im Aquarium bevorzugt Polypterus delhezi den unteren Bereich. Aquarienpflanzen und Röhren als Versteckmöglichkeiten sollten vorhanden sein. Polypterus delhezi ernährt sich in seiner natürlichen Umgebung omnivor, d.h. sowohl von pflanzlicher als auch von tierischer Nahrung. Dies muss beim Besatz und der Aquariendekoration berücksichtigt werden. Bei Polypterus delhezi handelt es sich um einen Pflanzenlaicher, bei dem die Eier an Pflanzen angeheftet werden. Die eigene Nachzucht ist möglich.


  • Inhalt: 1,00 Stück
Bewertungen (2)

5/5
(2)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Sehr schön
5 von 5

Habe erst mal testweise einen bestellt und um ein Tier mit besonders schöner Musterung gebeten, und wurde nicht enttäuscht. Zu bemängeln hätte ich höchstens dass die Größe der Tiere nicht in der Beschreibung stand... Es handelt sich nämlich noch um sehr kleine Tiere. Aber sonst top.

Joshua B., 24.05.2022
Wunderbare Tiere
5 von 5

habe ich lange gesucht-nice

hannes j., 10.06.2022
SHOPVOTE - Bewertungen
Ø 5 / 5 Sterne aus 1 Produktbewertung(en)

5 von 5 - mat b ,12.07.2022

Schöner, gesunder Fisch in einer ansprechenden Größe. Top!


Alle Bewertungen zum Artikel lesen >>>
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Loading ...