Wüstengrundel Chlamydogobius eremius Gold
Wüstengrundel Goldform

€ 9,95
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Zierfischversand GO)
Momentan nicht verfügbar
Beschreibung
  • Chlamydogobius eremius wird bis zu 6cm groß. Aufgrund seiner Größe benötigt er ein kleines Aquarium (ab 60 l). In der Regel hält sich Chlamydogobius eremius im unteren Bereich des Aquariums auf. Der Bodengrund sollte aus Sand bestehen. Als Einrichtung sollten auch Steinaufbauten oder Wurzeln zum Graben von Bruthöhlen angeboten werden.
    Bei Chlamydogobius eremius handelt es sich um einen Höhlenbrüter, bei dem die Eier zumeist an die Decke von Höhlen geheftet werden. Die eigene Nachzucht im Aquarium ist möglich.
    Chlamydogobius eremius ernährt sich in seiner natürlichen Umgebung omnivor, d.h. sowohl von pflanzlicher als auch von tierischer Nahrung.
    Bei einem PH Wert von 7.0 - 8.0 und einem GH Wert von 10 - 20 °dGH fühlen sich die Tiere wohl.
Bewertungen (1)

0/5

5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

SHOPVOTE - Bewertungen
Ø 5 / 5 Sterne aus 1 Produktbewertung(en)

5 von 5 - Nutzer-18885,10.10.2021

Leider waren zwei Tiere schon verendet bei Ankunft. Da hat man keinen Einfluss drauf, wenn sonst alles passt.
Es wurde aber innerhalb von Stunden das Geld zurückerstattet und sich dafür entschuldigt.
Der Rest hat sich Grundel-typisch ins gemachte Nest gesetzt und sich fröhlich den Magen vollgeschlagen.


Alle Bewertungen zum Artikel lesen >>>
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...