Satanoperca daemon Dreifleck Erdfresser
Erdfresser

€ 26,95
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (Zierfischversand GO)
Momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Satanoperca daemon wird bis zu 30cm groß. Aufgrund seiner Größe benötigt er ein großes Aquarium (ab 500 l). In der Regel hält sich Satanoperca daemon im unteren Bereich des Aquariums auf. Der Bodengrund sollte aus Sand bestehen. Robuste Aquarienpflanzen als Versteck- oder Rückzugsmöglichkeit tragen zum Wohlbefinden der Tiere bei. Als Einrichtung sollten auch Steinaufbauten oder Wurzeln angeboten werden. Bei Satanoperca daemon handelt es sich um einen Offenbrüter, bei dem der zumeist transparente Laich für andere Tiere sichtbar abgelegt wird. Die eigene Nachzucht im Aquarium ist möglich, allerdings schwierig. Satanoperca daemon ernährt sich in seiner natürlichen Umgebung omnivor, d.h. sowohl von pflanzlicher als auch von tierischer Nahrung. Bei einem PH Wert von 4.8 - 6.5 und einem GH Wert von 2-10 °dGH fühlen sich die Tiere wohl. 3-5cm


  • Inhalt: 1,00 Stück
Bewertungen (1)

5/5
(1)

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Einfach der Hammer
5 von 5

Die Tiere zeigten von Anfang an schöne Farben und waren gut konditioniert! Es gab keine Schwierigkeiten!

Sebastian P., 10.01.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar

(* = Pflichtfelder)

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Loading ...