IGL Tagung in Deggendorf

Herbsttagung 2021 von 24. bis 26. September in Deggendorf

Nach langer Zeit sind wir nun guter Dinge endlich wieder eine IGL Tagung durchführen zu können. Dadurch bietet sich endlich wieder die Gelegenheit, spannende Vorträge zu hören, sich zu treffen, Bekanntschaften zu schließen und zu pflegen sowie Nachzuchten auszutauschen. Alle Mitglieder sowie interessierte Gäste sind dazu herzlich eingeladen.

AquaOwner Tobias Gawrisch auf der IGL Herbsttagung

Für unsere IGL Herbsttagung in Deggendorf konnten wir den als AquaOwner bekannten YouTuber und Fotografen Tobias Gawrisch als Gastdozent gewinnen.

Tobias betreibt einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal mit dem Schwerpunkt Aquascaping. In seinen Videos gibt er hilfreiche Tipps und Anleitungen zum Thema Aquascaping und Aquaristik allgemein. Den Vortrag auf der IGL Herbsttagung wird Tobias ebenfalls aufzeichnen und auf seinem Kanal veröffentlichen.

Das Thema für seinen Vortrag steht allerdings noch nicht fest, sondern steht auf seinem YouTube Kanal zur Abstimmung. Neben einigen Themenvorschlägen von Tobias können auch eigene Themenvorschläge zur Abstimmung eingebracht werden.

Loading ...